5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Schmierer gesucht

Wer hat die Bayerische Regiobahn mit Graffitis besprüht?

Wer hat die Bahn beschmiert? Die Polizei sucht nach den Tätern, die zwei abgestellte Züge im Tanklager besprüht haben. (Bild: PI Gauting)

Bisher unbekannte Täter sind in das Tanklager Krailling eingedrungen. Dort haben sie zwei getrennt abgestellte Züge der Bayerischen Regiobahn mit Graffitis beschmiert. Zu welcher Tages- oder Nachtzeit die Aktion stattgefunden hat, ist noch unklar. Ebenfalls die Höhe des Sachschadens. Bisher konnte die Polizei auch noch nicht klären, wie die Täter auf das Gelände gekommen sind. Die Ermittlungen laufen nun wegen Sachbeschädigung durch Graffitis und Hausfriedensbruch. Die Polizei Gauting bittet um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion PI Gauting unter Tel. (089) 8931330.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt