5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Herzliches Dankeschön

TV Planegg-Krailling bekommt neuen Vereinsbus

Danke für die Unterstützung: Vereinspräsident Achim Loecher und Vereinsvorstand Michael Hofmann (v.l.) luden die 35 Sponsoren zur allerersten Probefahrt des neuen Vereinsbusses am Gelände des TV Planegg-Krailling ein. (Bild: Florian Zeller)

Der TV Planegg-Krailling e.V. zählt mit rund 1.800 Mitgliedern zu den größten Vereinen im Würmtal. Im Moment machen besonders die Volleyball-Damen in der zweiten Bundesliga auf sich aufmerksam und werben kräftig für den Verein. Für die Punktspiele fahren die Volleyballerinnen durch ganz Deutschland. Aber auch die Kraillinger Triathleten fahren oft weit entfernte Wettkampfstätten an. "Nicht zu vergessen die Kunstturnerinnen der Turnabteilung, die besonders im Winter sehr viele Turniere bestreiten", erklärte Bärbel Zeller vom Vereinsvorstand.

„Wir haben einen alten Vereinsbus, der leider in die Jahre gekommen ist und an seiner Kapazitätsgrenze angelangt ist“, so Zeller weiter. „Ein neuer Bus war unser dringender Wunsch.“ Mithilfe von 35 Sponsoren aus dem Würmtal konnte nun ein neuer Vereinsbus angeschafft werden. „Wir sind überglücklich und dankbar für diese wunderbare Unterstützung!“, so Zeller im Namen des Vorstands und des ganzen Vereins. „Der Dauereinsatz unseres Vereinsbusses ist wieder gewährleistet. Unsere Sportler werden sicher ans Ziel und wieder zurück kommen.“

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt