Her mit den Ideen!
Gautinger Kulturspektakel sucht das Plakatmotiv für 2018
Jedes Jahr wirbt das Gautinger Kulturspektakel mit einem neuen Plakat, so soll es auch heuer sein. Der Vorstand unter Simeon Wanninger richtete sich deswegen nun an alle ideenreichen Kreativen und schrieb die Plakatsuche 2018 aus. Die Graphik soll die passende Werbung für das nächste Open-Air-Festival sein und neben den großen Plakaten auch die über 10.000 Programmhefte und viele andere Materialien zieren. Keine leichte Aufgabe, schließlich hat das Spektakel mit über 40 Konzerten in drei Tagen, vielen Aktionen für Groß und Klein und der Partystimmung auf dem Gelände des Otto-von-Taube-Gymnasiums Kultstatus.
„Wir rufen alle begeisterten Kreativen auf uns einen Vorschlag für das diesjährige Plakatmotiv zu schicken“, erklärt Gabriel Knoll, stellvertretender Vorsitzender und fügt hinzu: „Zur Inspiration haben wir eine Galerie der bisher ausgewählten Plakatmotive auf kulturspektakel.de/plakate zusammengestellt.“
Interessierte können wichtige technische Infos sowie passende Logos, Farben und Schriftarten auf www.kulturspektakel.de/logo einsehen. Bis zum 24. März möchten das Kultspektakel-Team die Vorschläge sammeln. Die Ideen erscheinen auf der Webseite des Kultspektakels und werden geprüft, bis die Entscheidung für den ultimativen Favoriten im Laufe der nächsten Wochen gefällt wird.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH