5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Der Impressionismus lebt

Ausstellung des Malers Henri Lallemand

Die Bilder sind bis zum 3. Juli zu den folgenden Öffnungszeiten zu sehen: Dienstag von 15 bis 19 Uhr, Mittwoch und Donnerstag von 10 bis 13 sowie 15 bis 18 Uhr, Freitag von 15 bis 18 Uhr. (Bild: © Henri Lallemand)

Bis zum 3. Juli stellt der international bekannte Maler Henri Lallemand seine Gemälde in der Kleinen Galerie Neuried (Gautinger Str. 5) aus. Lallemand stellte seine Gemälde schon in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Österreich sowie der Schweiz aus. Während seiner Karriere kam er so zu knapp 3000 Einzelaustellungen und gewann diverse Kunstpreise. In Deutschland ist er beispielsweise Preisträger der renommierten Jean-Gebser-Akademie für bildende Kunst in Leipzig. Ein Tipp für Ikonen-Liebhaber: Unter den 17 Kunstwerken in Neuried ist auch eine von Lallemand gemalte Ikone, die dadurch nur einen Bruchteil der auf dem Ikonenmarkt üblichen Preise kostet.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt