5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Bauarbeiten beendet

Sonnwendstraße wurde grundsaniert

(Bild: Gemeinde Krailling)

Es hat einige Monate gedauert, doch nun sind die Bauarbeiten in der Sonnwendstraße zwischen Brahms- und Nelkenstraße bis auf einige kleine Anpassungen beendet. Begonnen hatten die Maßnahmen bereits im Frühjahr mit Kanalsanierungsarbeiten durch den Würmtalzweckverband. Im Anschluss daran wurde im Sommer bis Mitte November die Sanierung durch die Gemeinde auf einer Länge von fast 300 Metern und knapp 2.400 Quadratmetern in Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Haas und der ausführenden Firma Richard Schulz durchgeführt.

Da ein Straßenbau in diesem Umfang immer zu Behinderungen und Einschränkungen führt, möchte sich die Gemeinde Krailling auf diesem Weg bei den Anwohnern für die gute Zusammenarbeit und für die vorhandene Geduld bedanken.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt