5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Geschichten aus dem Wald

Erzählabend mit Carola Bambas

(Bild: bb)

"Eine gut erzählte Geschichte macht aus Ohren Augen", sagt ein chinesisches Sprichwort. Die Schauspielerin, Sprecherin und Theaterpädagogin Carola Bambas setzt dies mit viel Leidenschaft um. "Ich erzähle für mein Leben gern Geschichten", sagt sie über sich selbst. Im März 2021 gründete sie mit Gleichgesinnten den Verein Erzählkunst e.V.. Dieser will durch Projekte und Veranstaltungen in Bayern, die Erzählkunst mehr in die Öffentlichkeit tragen.

Am Freitag, 12. August, ist Carla Bambas zu Gast bei der Kultur-Plattform Gauting und erzählt im Tati am Bahnhof (Bahnhofplatz 2) in ihrer ganz eigenen unnachahmlichen Art Geschichten aus dem Wald für Jung und Alt. Beginn ist um 18 Uhr. Der Eintritt zu ihrem "Waldgeflüster" ist frei. Spenden sind willkommen.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt