Auf oder zu?
Öffnungs- und Sonderöffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes
Krankheitsbedingt werden die Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes voraussichtlich bis Ende März eingeschränkt. Es kommt zu folgenden Erreichbarkeiten: Montag, Dienstag und Freitag von 8 bis 12 Uhr (Online-Termine können lediglich bis 11 Uhr gebucht werden), Donnerstag von 7 bis 12 Uhr (Termine können erst ab 8 Uhr vereinbart werden), Dienstag von 15 bis 19 Uhr (Terminbuchung bis 18 Uhr) und Donnerstag von 13.30 bis 16 Uhr (Terminbuchung bis 15 Uhr). Die buchbaren Termine können eine Dauer von 30 Minuten nicht überschreiten.
Eintragung in Unterstützerlisten
Die Möglichkeit, sich in die Unterstützerlisten der Wahlvorschläge einzutragen, besteht weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten des Rathauses. Die Listen liegen im Ordnungsamt, Raum 016 aus. Ein Ticket wird hierfür nicht benötigt und es muss nicht mit längeren Wartezeiten gerechnet werden. Für die Eintragung in Wahlvorschläge, für die Unterstützerunterschriften notwendig ist, öffnet das Einwohnermeldeamt auch gesondert zu folgenden Terminen: Dienstag, 28. Januar, von 8 bis 12 Uhr und 15 bis 20 Uhr. Samstag, 1. Februar, von 10 bis 12 Uhr. Außerdem ist bis zum 3. Februar zusätzlich immer montags von 14 bis 15 Uhr geöffnet.
Weitere Infos gibt es unter www.gauting.de unter dem Reiter "Rathaus uns Verwaltung" im Internet.
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