5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Ansteckende Lebensfreude

Felix Klemme präsentiert sein erstes Programm

Zeigt, wie das mit Gesundheit und Zufriedenheit funktioniert: Felix Klemme. (Bild: Lara Burr-Evans)

Mit seinem ersten Programm "Natürlich sein" geht Felix Klemme, Diplom Sportwissenschaftler, Erfolgsautor und Kopf der erfolgreichen Sendung "Extrem schwer" auf bundesweite Tour. Am Mittwoch 11. April, macht er Station im Schlachthof (Zenettistr. 9). Los geht's um 20 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

Jeden Tag hält man sein Glück in der eigenen Hand. Neben gesunder Ernährung und Bewegung gibt es einen weit wichtigeren Teil, der die Gesundheit beeinflusst und genau diesen Teil kann man maßgeblich jeden Tag auf vielen Ebenen selber beeinflussen. Felix Klemme nennt diesen Bereich das "Natural Network" und er zeigt auf seiner Deutschlandtour, wie es jedem gelingen kann, nicht nur gesund, sondern zufrieden, glücklich und erfolgreich zu sein.

Der Besucher erlebt Felix Klemmes Einfühlungsvermögen, die Wertschätzung und Natürlichkeit, kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft, Epigenetik und Psychoneuroimmunologie und Belege aus vielen Erfahrungsberichten. Wer Felix Klemme live erlebt, darf sich auf eine Begegnung freuen, die geprägt ist von Leidenschaft, Motivation, Fachwissen und einer riesigen Portion Lebensfreude, die ansteckt. Gesundheit ganz einfach. Wer gestern Morgen gesagt hat, ist heute an der Reihe zu beginnen.

Tickets (25 Euro) gibt es unter Tel. (089) 72018264.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt