5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

15 Promis im Gepäck

Thorsten Bär präsentiert seine urkomische Familiengeschichte

Stellt sein neues Programm vor: Thorsten Bär. (Bild: Kolja von der Lippe)

"Der Bär ist los!": mit diesem Programm kommt Thorsten Bär am Mittwoch, 11. März, in den Schlachthof (Zenettistr. 9). Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-Up Comedian Thorsten Bär mit seinem neuen Programm über die deutschen Bühnen. Der Wahl- Hamburger gehört zu den besten Stand Up-Comedians und Parodisten Deutschlands. In seiner 360 Grad-Show hat er nicht nur feinste Stand Up-Comedy, sondern auch über 15 Promis im Gepäck und zelebriert in Perfektion jeden Dialekt in Deutschland. Als HSV-Fan hat der 39-Jährige schon ein schweres Los gezogen, doch die tatsächliche Herausforderung ist sein hessischer und handwerkender Vadder Schosch. Thorstens Spitzname "Haltma" ist hier Programm und wenn sein Vaterzu ihm sagt: "Thorsten, immer wenn Du anpackst isses so als würden zwei Leute loslassen!" entwickelt sich eine ganz eigene urkomische Familiengeschichte mit Kult-Charakter. Seine eigenen Songs wie "Frösche in der Nacht" oder "Mallorca, Mallorca" bekommt man als Zuschauer so schnell nicht mehr aus dem Ohr und machen den Abend zu einer Mega-Party.

Weitere Infos unter www.thorstenbaer.de im Internet. Karten gibt es bei der Tickethotline unter (089) 72018264, bei MünchenTicket unter Tel. (089) 54818181 sowie in den Verlagsbüros der Münchner Wochenanzeiger (Fürstenrieder Str. 5-9 und Luise-Kiesselbach-Platz 31).

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt