5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Keine Veränderungen

CSU bestätigt einstimmig Vorstand

Der Ortsvorstand bleibt gleich (von links): Sepp Niedermaier, Willi Mayr, Klaus Gast, Wahlleiterin Marion Lunz Schmieder und Leonhard Kergl. (Bild: CSU Marnbach-Deutenhausen)

Der CSU-Ortsverband Marnbach-Deutenhausen hat bei seiner Hauptversammlung den ehemaligen Vorstand im Amt bestätigt. Damit bleibt Klaus Gast Ortsvorsitzender, Sepp Niedermaier Stellvertreter, Leonhard Kergl Schatzmeister und Willi Mayr Schriftführer. Beisitzer sind weiterhin Josefine Weinhart und Franz Deschler. Herbert Kergl und Christian Stickl wurden als Kassenprüfer bestätigt.

Neues Ehrenamt

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement wurden Franz Deschler für 15 Jahre und Michael Doll für 20 Jahre mit Urkunden geehrt. Ignaz Ott, der seit 50 Jahren Mitglied des CSU-Ortsverbands ist, ihn 26 Jahre geführt hat und dann noch weitere acht Jahre als Stellvertreter zur Verfügung stand, wurde eine besondere Ehrung zuteil: Bei der Versammlung wurde er zum Ehrenvorsitzenden gewählt; ein bislang vom Ortsverband noch nie vergebenes Ehrenamt.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt