5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Gut bewährt

Neuwahlen bei der Solidargemeinschaft

Neu gewählt, aber unverändert (von rechts): Dr. Brigitte Honold als Vorsitzende, Gertrud Hoke als Schriftführerin, Thomas Müller als Beisitzer und Manuela Terlecki als Kassiererin bilden einen Teil des neuen Vorstands. (Bild: Solidargemeinschaft e.V.)

Bei der Jahreshauptversammlung der Weilheim-Schongauer Land Solidargemeinschaft e.V. standen heuer wieder Neuwahlen an. Dabei gab es im Vorstand keine Veränderungen. Wieder gewählt wurden Dr. Brigitte Honold als Vorsitzende, Gertrud Hoke als Schriftführerin, Manuela Terlecki als Kassiererin und Thomas Müller als Beisitzer. Kassenprüfer bleiben Georg Lampl und Georg Rudolf. Zudem wurde Josef Hoke im Rahmen der Jahreshauptversammlung für sein langjährig ausgeübtes Amt als Mitgliederbeauftragter geehrt.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt