5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Ein Vize-Meister in den Reihen

MC-Jugend feierte den Jahresschluss

Die erfolgreiche Jugend des MC Weilheim bei der Jugendabschlussfeier. (Bild: MC Weilheim)

Zum Ende des Jahres 2019 stand auch der Abschluss der Saison der motorsportlichen Jugend des MC Weilheim auf dem Programm. Hierbei wurden rückblickend die Jugendlichen nach einer vereinsinternen Jahreswertung mit Pokalen geehrt.

Besonders wurde das ganze Jahr um die ersten fünf Plätze gekämpft, galt es doch Gutscheine für ein Elektrogeschäft zu erhalten. Darüber hinaus gab es eine teilweise Rückzahlung der Startgebühren der letztjährigen Rennen.

Die besten fünf Jugend-Kart-Slalom-Fahrer des MC Weilheim waren 2019: Felix Ryschka (Platz eins), Leon Schlosser (Platz zwei), Florian Lederer (Platz drei), Tim Leiott (Platz vier) und Hannes Waldmann (Platz fünf).

In der Zugspitzpokal-Meisterschaft belegte der MC Weilheim einen guten vierten Platz in der Mannschaftswertung,

In den jeweiligen Altersklassen erreichte Hannes Waldmann einen respektablen achten Platz und Florian Lederer einen sehr guten vierten Platz. Herausragend auch hier die Leistung von Felix Ryschka, der Vizemeister seiner Altersklasse wurde.

Zum gelungenen Abschluss der Feier trug die Darbietung der Samba Trommler „Pura Vida“ aus Peiting bei.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt