5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Danke für den Einsatz

Bürgermeister beim Personal der städtischen Kitas

Angelika Flock (rechts) und Markus Loth überraschten mit ihrem Geschenk Roberta Fischer, die Leiterin des Kinderhauses Pfiffikus, und ihr Team. (Bild: Stadt Weilheim)

Seit Beginn der Covid-19-Pandemie wurde auch den Beschäftigten der Städtischen Kitas „Nepomuk“, „Pfiffikus“ und „Unterhausener Dorfspatzen“ Außergewöhnliches abverlangt.

Markus Loth, Weilheims erster Bürgermeister, und seine Stellvertreterin Angelika Flock, die zugleich Referentin für die Kindertagesstätten im Stadtrat ist, besuchten anlässlich des Tags der Kinderbetreuung die drei Einrichtungen. Sie dankten den Leitungen und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unter Einhaltung der Corona-Regelungen für ihren Einsatz und das Engagement zum Wohle der Kinder.

Als Anerkennung dafür gab es als Präsent neben leckeren Pralinen auch jeweils einen Gutschein im Wert von zweihundert beziehungsweise dreihundert Euro, abhängig von der Größe des jeweiligen Teams, mit dem sich die Beschäftigten lang gehegte Wünsche erfüllen können, etwa für die Ausstattung des Teamraums oder Ähnliches.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt