5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Sommerfreuden genießen

Abwechslungsreiches Ferienprogramm der Stadt Starnberg

Vergnügen mit dem Wind: Unter den Ferienangeboten für Kinder war auch ein Surf-Schnupper-Kurs auf dem Starnberger See. (Bild: Stadt Starnberg)

Das Ferienprogramm der Stadt Starnberg ist derzeit in vollem Gange. Knapp zehn Veranstaltungen haben bisher stattgefunden und die Kinder konnten viele neue Eindrücke sammeln, wie beim Wandern mit Eseln oder bei einem Surf-Schnupper-Kurs auf dem Starnberger See (siehe beiliegende Fotos; Quelle: Stadt Starnberg).

In den nächsten Tagen werden weitere neun Veranstaltungen stattfinden. Falls das Wetter bei einzelnen Veranstaltungen nicht mitmachen sollte, müssen diese leider abgesagt werden. Insgesamt haben rund 200 Kinder die Möglichkeit an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt