5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Geflügelte Orte

Martin Schmitt kommt am 10. Februar

Martin Schmitt präsentiert sein neues Programm "Jetzt ist Blues mit lustig". (Bild: Thomas J. Krebs)

"Jetzt is Blues mit lustig" lautet der Titel des neuen Programms von Martin Schmitt, mit dem er am Freitag, 10. Februar, ins beccult (Weilheimer Str. 33) kommt. Die Vorstellunng, präsentiert von Jazz am See e.V., beginnt um 20 Uhr.

Bunt wie das Leben

Es ist erneut eine bewährte Mischung aus humoristischen, ironischen, hintergründigen und ernsten Geschichten und Songs, die so bunt sind wie das Leben. Ob es um den überbordenden Gebrauch von Handys oder die täglich neue Motivation im Leben, um Ausraster oder Berufsmüdigkeit, um Angst, Neid oder zahllose Dialekte geht – der Schmitt dahinter ist immer erkennbar.
Das Ganze am Klavier, bayerisch und bluesgetränkt - praktisch das Blues und Minus des Lebens. Wo immer der in Weßling beheimatete Musikkabarettist auch war, er hinterlässt überall geflügelte Orte, denn er ist im besten Sinne Unterhalter und versteht es meisterhaft, sein Publikum humorvoll einzubinden.

Hier gibt's Tickets

Karten (26,50 Euro für Nichtmitglieder, 21,50 Euro für Mitglieder) sind im Büro des Tourismusverbandes in Starnberg, in den Gemeindebüchereien Tutzing und Pöcking sowie im Internet unter www.jazzamsee.de erhältlich.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt