5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Die Natur erledigt den Rest

See and the City: Straßenmalereien sollen ausbleichen

Viele können mit den bunten Straßenmalereien (hier noch ganz frisch im Sommer) nichts anfangen. (Bild: Susanne Hauck)

Die bunten Verzierungen auf dem Gehsteig im Rahmen des Projekts "See and the City" haben nicht allen gefallen. Viele erinnerten die Kreise und Tupfen an Kritzeleien mit Straßenkreide von Kinderhand. Bald schon werden sie ohnehin verschwunden sein. Im Stadtrat neulich gab es eine Anfrage, wann denn die "Malereien" von See and the City wieder weggemacht würden. Bürgermeister Patrick Janik antwortete darauf, dass zunächst "Väterchen Frost" am Zuge sei, bevor etwaige Reste entfernt würden.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt