5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Welcher Beruf ist der richtige?

Anmeldungen zur Job-Messe ab sofort möglich

Einen Überblick über das berufliche Angebot können sich Schüler am 19. März auf der Job-Messe in Weilheim holen. (Bild: mka/ Archiv)

Die Job-Messe „Mein Job – Meine Zukunft“ findet wieder am Mittwoch, 18. März, in der Weilheimer Stadthalle sowie der Kleinen und der Großen Hochlandhalle statt.

Die Job-Messe Weilheim-Schongau, die es heuer zum 17. Mal gibt, bietet viele Neuerungen. Neben der Vergrößerung auf drei Hallen mit über 110 Quadratmetern Standflächen wurde auch die Messezeit verlängert. So dauert die Messe in diesem Jahr von 10 bis 17 Uhr. Neu angeboten wird erstmals auch ein Rahmenprogramm mit Vorträgen, Speed-Dating und mehr.

Ausbildungsbetriebe aus dem Landkreis Weilheim-Schongau, die ihre Ausbildungsangebote auf dieser Messe präsentieren wollen, haben jetzt die Möglichkeit sich anzumelden. Dazu können sich Unternehmen die gewünschte Standfläche erstmals online reservieren. Unter www.weilheim-schongau.de gibt es den Link zur Homepage.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt