5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Verweilen und genießen

Zwei neue Sitzbänke für Peißenberg

Bürgermeister Frank Zellner (links) und Bauhofleiter Hermann Deutschenbauer präsentieren die neue Sitzbank an der Knappenkapelle. (Bild: Markt Peißenberg)

In und um Peißenberg herum lässt es sich schön wandern und Spazierengehen. Für eine gemütliche Pause zwischendurch haben die Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofs zwei weitere Sitzbänke aufgestellt: Eine Bank steht auf der neuen Bergehalde in der Nähe der Knappenkapelle, die zweite am Wanderweg ab dem Parkplatz „Alte Bahn“ in Richtung Norden.

Peißenbergs Bürgermeister Frank Zellner: „Herzlichen Dank an Familie Buley für die gespendete Bank an der Knappenkapelle und ich freue mich sehr über, dass wir mit diesen zusätzlichen Sitzgelegenheiten unsere Wanderwege in Peißenberg noch attraktiver gestalten können!“

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt