5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Sportlicher Leiter für „Nature Boyz“

Ex-Trainer Bachmeier wurde gewonnen

Neuer sportlicher Leiter bei den „Nature Boyzs“: Josef Bachmeier. (Bild: SC Forst)

Mit einer neuen Personalentscheidung können die Verantwortlichen des SC Forst aufwarten: Es ist ihnen gelungen, den neuen Posten des sportlichen Leiters zu installieren und kompetent zu besetzen.

Ex-Trainer Josef Bachmeier konnte für die verantwortungsvolle Stelle gewonnen werden. Bachmeier war bereits als aktiver Trainer intensiv damit beschäftigt, neue Kontakte für den Verein zu knüpfen. „Der Sepp kennt Gott und die Welt“, so Eishockeychef Lorenz Barfüßer, „somit ist er für uns Gold wert.“ Bereits als Trainer konnte Bachmeier einige Spieler zu den „Nature Boyz“ locken, ebenso war er im Bereich der Sponsorenakquise erfolgreich und aktiv.

Nach einigen Gesprächen war klar, dass sich Josef Bachmeier wieder für die „Nature Boyz“ einsetzen möchte. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen konnte noch keine Vorstandsitzung durchgeführt werden, um den genauen Aufgabenbereich des sportlichen Leiters zu definieren. „Wir sind alle froh, dass wir wieder jemand haben, der uns hilft. Der Spielbetrieb lastet aktuell auf zu wenigen Schultern“, so Lorenz Barfüßer.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt