5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Ran ans Werk!

Kita St. Barbara hat neuen Elternbeirat

Der neue Elternbeirat von St. Barbara hat bereits viele kreative Ideen. (Bild: St. Barbara)

Zehn Mamas und zwei Papas wollen im kommenden Jahr gemeinsam anpacken und der Kindertagesstätte St. Barbara mit Tatkraft und auch dem ein oder anderen Euro unter die Arme greifen. In der ersten gemeinsamen Sitzung wurden die Posten verteilt: Gabi Martin wurde in ihrem Amt als Vorstand bestätigt und wird von Stellvertreterin Anna Ptok unterstützt. Marion Engel übernimmt die Kasse und Ursula Gallmetzer bleibt Schriftführerin. Susanne Cossaro, Franziska Jäger, Christian Kern, Dannis Kluge, Nicole Malter-Lenk, Sarah Merk, Murielle Pittner und Fritzi Trubiano möchten sich ebenfalls für den Kindergarten einsetzen und wollen ihr Engagement gleich bei der Organisation und Durchführung des Martinsumzuges und der zugehörigen Feier unter Beweis stellen. Auch ein Adventsverkauf ist bereits in Planung. Kreative Ideen für die Weihnachtszeit sowie zur Verschönerung des Kindergartens und dessen Vorplatzes wurden ebenfalls schon gesammelt.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt