5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Oberhauser Jubilare feierten gemeinsam

Gemeinde und Frauenbund hatten eingeladen

Zu einem Treffen der Geburtstags- und Ehejubilare des vergangenen Jahres hatten die Gemeinde und der Katholische Frauenbund Oberhausen zum Stroblwirt eingeladen. (Bild: Faltermeier)

Zu einer Jubilarfeier in gemütlicher Runde hatte die Gemeinde Oberhausen zusammen mit dem Katholischen Frauenbund „Geburtstagskinder“ und Ehejubilare zum „Stroblwirt“ eingeladen.

Barbara Sterzer und Alexandra Faltermeier vom Vorstandsteam des Frauenbundes hießen die Gäste zusammen mit Elisabeth Schödlbauer und Annemarie Bierling vom Pfarrgemeinderat von St. Mauritius willkommen.

Bürgermeister Thomas Feistl und dessen Stellvertreter Rudolf Sonnleitner freuten sich darüber, dass über 40 Gäste gekommen waren, die im vergangenen Jahr einen höheren runden Geburtstag oder ein besonderes Ehejubiläum feiern konnten. Als älteste Teilnehmerinnen waren mit 90 Jahren Lisa Feistl und Fanni Liebermann dabei.

„Einfach da sein und miteinander ratschen, scheint anzukommen“, resümierte Feistl. Christa Meier bereicherte den Nachmittag mit einigen „G´schichterln“ und Andreas Sterzer sorgte mit dem Akkordeon für eine musikalische Umrahmung.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt