5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

"Nudlsubbn" voller Geschichten

Der "Addnfahrer" kommt in die Tiefstollenhalle

Mit einem Video beim besten Spezl daheim fing 2015 alles an - jetzt ist der "Addnfahrer" auf den Bühnen angekommen, auf die er - so sagte es ihm schon der Opa - hingehört. (Bild: Addnfahrer)

Am Sonntag, 31. Juli, ist um 19 Uhr Comedian „Addnfahrer“ mit seinem Live-Programm „S' Lem is koa Nudlsubbn“ in der Tiefstollenhalle Peißenberg der zu Gast. Der "Addnfahrer" ist ein Phänomen, dem der Sprung aus der virtuellen Welt von Facebook und Instagram auf die Bühnen Deutschlands gelungen ist, wie keinem anderen. Der 28-jährige Comedian und Kabarettist aus dem Landkreis Bad Tölz steht nun mit seinem ersten eigenen Programm „S’Lem is koa Nudlsubbn“ auf der Bühne und erobert mit seinem Frohsinn und seiner ganz eigenen Art, Geschichten aus seinem Leben zu erzählen, sein Publikum.

„S’Lem is koa Nudlsubbn“ als Programmtitel verspricht und hält, Geschichten aus einem „boarischen“ Leben von der Kindheit und Jugend bis zum Urlaub in Thailand mit der ersten festen Freundin. Und Dr. Sommer darf natürlich auch nicht fehlen ...

Karten gibt es an allen bekannten VVKStellen der Region sowie unter www.eventim.de.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt