5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Gleich doppelt gelohnt

Berufsbildungs-Messe besucht – Tablet gewonnen

Freut sich über das gewonnene Tablet: Simon Reyher aus Weilheim. (Bild: Landratsamt Weilheim-Schongau)

Unter den Besuchern der Online-Messe „Berufsbildungsforum“, die ein vollständig ausgefülltes Feedback zu ihrem Besuch auf der virtuellen Plattform abgaben, wurde von den Veranstaltern, dem Landkreis Weilheim-Schongau, dem Arbeitskreis Schule-Wirtschaft, sowie der Sparkasse Oberland, ein Tablet verlost. Teilnahmezeitraum war die „Aktionswoche“, vom 15. bis zum 19. März. In der darauffolgenden Woche wurde der Gewinn dann ausgelost und konnte an den glücklichen Gewinner, Simon Reyher, übergeben werden.

Der 18-jährige Weilheimer besucht die Fachoberschule, Ausbildungsrichtung Wirtschaft und Verwaltung, in Weilheim und freute sich sehr über sein neues Tablet.

Das Berufsbildungsforum Weilheim-Schongau bietet noch bis Dienstag, 15. Juni, unter www.berufsbildungsforum.de Informationen zu den Themen Studium, Ausbildung und Praktikum. Auf der Plattform sind 117 Messestände von Unternehmen, Universitäten, Hochschulen und Institutionen vertreten.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt