5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Danke für unermüdlichen Einsatz

Kita verabschiedet ihren Hausmeister

(Bild: Kita)

Zum Ende des Kindergartenjahres musste sich die Kindertagesstätte St. Johann von ihrem langjährigen Hausmeister Herrn Schwaller verabschieden. Er geht in den wohlverdienten Ruhestand, wird aber schon jetzt von allen vermisst. Zum Abschied wurde gab es eine kleine Abschiedsfeier, an welcher er und seine Frau, Pfarrer Fetsch, alle Kinder und das Team der Kindertagesstätte anwesend waren. Es gab viele Geschenke, wie ein Seelenbrett, eine von den Kindern gestaltete Gießkanne und ein Schild „Schwallermobil“. Es wurde gesungen „Viel Glück und viel Segen und auch „Wer will den fleißigen Hr. Schwaller sehn“, es gab eine Vorführung der Kinder und für alle ein KuchenbuffetDas Kita-Teame möchten sich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn Schwaller für seinen jahrelangen und unermüdlichen Einsatz bedanken.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt