5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Viele Pläne realisiert

Andreas Haas, Oberbürgermeister Stadt Germering

Oberbürgermeister Andreas Haas. (Bild: Stadt Germering)

Zum 50. Geburtstag kommen sie - die leicht sentimentalen Rückblicke. Nicht von mir. Denn die vergangenen 50 Jahre, in denen das Parsberg-Echo nun schon jede Woche in Germerings Briefkästen steckt, waren für unsere Stadt eine erfolgreiche, zukunftsorientierte Zeit. 50 Jahre, in denen aus zwei selbstständigen Gemeinden eine Große Kreisstadt wurde. In denen unzählige Menschen sich bis heute dafür einsetzen, dass das Leben in Germering lebenswert war und ist. In denen viele Pläne realisiert und die Feste gefeiert wurden, wie sie fielen. 50 Jahre, von denen ich zehn als Oberbürgermeister mit Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, teilen durfte und denen hoffentlich viele weitere gute Jahre folgen. Alles Gute!

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt