5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Spielerische Briefe

Im Kinderhaus Zwergen- und Feenland gibt es eine Poststation

Im Kinderhaus Zwergen- und Feenland gibt es nun eine eigene Poststation, die es den Kindern im Haus ermöglicht auch ohne gemeinsame Aktivitäten weiterhin in Kontakt zu bleiben. (Bild: Kinderhaus)

Seit Kurzem gibt es im Seefelder Kinderhaus Zwergen- und Feenland eine eigene Poststation. Entstanden ist das Projekt aus der Idee, sich auch im Haus Briefe zu schreiben, da sich die Kinder ja momentan nicht in den Gruppen besuchen dürfen und so in Kontakt bleiben können. Aus einer kleinen Idee wurde ein großes Projekt, bei dem alle Kinder – auch die Kleinsten aus der Krippe – mit Feuereifer dabei sind. "Ein herzliches Dankeschön an Schreibwaren Köglmayr aus Seefeld für die großzügige Spende an Papier, Karten, Kuverts usw.. Damit können sich die Kinder weiterhin fleißig Briefe schreiben", freuen sich die Verantwortlichen im Seefelder Kinderhaus Zwergen- und Feenland.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt