5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Könige proklamiert

Novum bei der Schützengesellschaft Hechendorf-Güntering

Der junge König Quinn Preuß (vorne) mit seinen "großen Kollegen" Gerhard Birkholz, Herbert Schäfer, Helga Preuß (hinten von links). (Bild: SG)

Am Abend der Preisverleihung der besten Sportschützen wurden auch die Könige der Schützengesellschaft Hechendorf-Güntering proklamiert. Bei den Erwachsenen konnte Herbert Schäfer zum König ausgerufen werden. Gerhard Birkholz wurde zum dritten König ernannt. Ein Novum in der Vereinsgeschichte: Helga Preuß wurde bei Erwachsenen Vizekönigin und ihr stolzer Enkel Quinn Preuß konnte bei der Jugend zum König gekürt werden. Erstmals kommen alle aus dem Ortsteil Güntering.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt