5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Gut gekickt

Kagan Kahraman ist Vizemeister

V.l.: Bayerischer Vizemeister Kagan Kahraman, Liri Krasniqi, Mohsen Hosseini ,Alexnader Walther und Walter Oswald. (Bild: Kickboxer Tutzing)

Am 15. Juli fand wieder die bayerische Meisterschaft im Kickboxen statt. Unter der Leitung von Harld Rögner wurden unter anderem auch Formenlauf, Pointfighting und Leichtkontakt präsentiert. Fünf Tutzinger Kickboxer machten sich auf den langen Weg nach Ebern um dort ihr Können zu zeigen. Der Newcomer Kagan Kahraman wurde bayerische Vizemeister.

Liri Krasniqi, der Tutzinger Kämper musste im Finalkampf wegen einer Verletzung ausscheiden und wurde Zweiter. Mohsen Hosseini, der eine Woche vorher auf der deutschen Meisterschaft dritter im Vollkontakt wurde, kam wieder auf Platz drei. Auch Alexander Walther erkämpfte sich Platz drei. Zum Schluss betrat Trainer Walter Oswald nach fünf Jahren Kampfpause die Matte. Auch er kam auf Platz drei in seiner Gewichtsklasse.

Jetzt feiern die Tutzinger Kickboxer erstmal ihre 20-Jahr-Feier. Der Verein wurde von Walter Oswald 1997 unter dem SC Tutzing gegründet.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt