5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Erfolgreiches Turnier

Erster Gilchinger Falkencup

Am Falkencup bei m TSV Gilching-Argelsried e.V. haben zahlreiche Mannschaften teilgenommen. (Bild: TSV Gilching-Argelsried e.V. )

Kürzlich fand in der Rathaushalle der erste Gilchinger Falkencup des TSV Gilching-Argelsried e.V. statt, organisiert von Laura, Simon und Patrick im Rahmen ihres freiwilligen sozialen Jahres. Am ersten Tag des zweitägigen Turniers durfte die männliche C-Jugend als Vorbereitung für die Qualifikationsturniere gegen drei Teams antreten. Zu Gast waren die Mannschaften vom TSV Herrsching, vom TuS Fürstenfeldbruck und vom TSV Weilheim. Über das ganze Turnier hinweg konnten spannende und faire Spiele beobachtet werden.

Bald steht die Qualirunde an

Am zweiten Tag stand dann der Turniertag für die B-Jungs an. Hier waren ebenfalls der TSV Herrsching, der TuS Fürstenfeldbruck und der VfL Günzburg zu Gast. Trotz teilweise starken körperlichen Unterschieden konnten alle Teams noch einmal gut testen, ehe demnächst die erste Qualirunde für die Teams ansteht.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt