5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

4. Guichinger Passionssingen

Am Palmsonntag in St. Sebastian

Leonhard Schlögl von den Guichinger Sängern übergab eine Geldspende in Höhe von 1.300 Euro an Irmgard Schleich vom Theotinum Kinderhospiz Dießen-Greifenberg. (Bild: Guichinger Sänger)

Die Guichinger Sänger laden zum diesjährigen 4. Guichinger Passionssingen am Palmsonntag, 2. April, um 15.30 Uhr in die Pfarrkirche St. Sebastian (Hochstift-Freising-Platz) ein. Als Gäste mit dabei sind außerdem die Familienmusik Keller, der Berletshofer Dreigsang, die Familienmusik Schulz und die Weisenbläser. Pfarrer Franz von Lüninck wird die einzelnen Beiträge mit nachdenklichen Texten umrahmen. Der Eintritt ist frei. Spenden für einen guten Zweck sind erwünscht.

Auch beim Adventssingen vor einigen Monaten waren die Eintrittsgelder einem sozialen Projekt gewidmet. Es kam die stattliche Summe von 1.300 Euro zusammen. Das Geld ging an das Theotinum Kinderhospiz in Dießen-Greifenberg.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt