5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Springer spielt "Best of"

Programmänderung in der Stadthalle

Christian Springer kommt am 3. Dezember wie geplant in die Stadthalle - allerdings mit einem anderen Programm als ursprünglich angekündigt. (Bild: Sina-Maria Schweikle)

Den angelaufenen Vorbereitungen für das geplante neue Programm „nicht egal“ von Christian Springer hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun hat sich das Team um den Kabarettisten entschieden, aufgrund zahlreicher, durch die Pandemie bedingter Terminabsagen und diverser Einschränkungen, die Premiere zu verschieben. Diese wird voraussichtlich im Herbst 2021 oder 2022 stattfinden.

Um alle geplanten Termine dennoch zu halten, wird Christian Springer seine geplanten Auftritte zu einem Best-of-Programm mit dem Titel „Best of Springer“ ändern. Das trifft auch auf den am 3. Dezember um 19.30 Uhr geplanten Auftritt in der Stadthalle Germering (Landsberger Str. 39) zu. Termin und Uhrzeit bleiben wie geplant bestehen. Alle bisher verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt