5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Spende für Tafel und Stadtkirche

SoundAround freut sich über großzügige Konzertbesucher

Scheckübergabe: v.l. Diakon Benno Saruba, Chorleiterin Sarah Blum und Wolfgang Winter, Leiter der Germeringer Tafel. (Bild: Chor)

Der unter dem Dach der Stadtkapelle Germering angesiedelte Crossover Chor SoundAround kann auf ein sehr erfolgreiches Jahreskonzert in der Don Bosco Kirche mit vielen Besucherinnen und Besuchern zurückblicken. Wie immer wurde für die Musikveranstaltung kein Eintritt verlangt. Stattdessen wurde das Publikum um eine Spende für ein soziales Projekt gebeten, das in diesem Rahmen auch vorgestellt wurde. Und die Konzertbesucher zeigten sich großzügig.

Jetzt konnte vom Chor ein Scheck über insgesamt 1.600 Euro an die Vertreter der Stadtkirche Germering und der Germeringer Tafel übergeben werden.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt