5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Präsentieren wie die Profis

Lebendige Körpersprache und Storytelling

Der Bühnenprofi Dominik Umberto Schott gibt sein Wissen über Vortragstechniken weiter. (Bild: pr)

Wir alle haben etwas zu sagen, aber was, wenn die Botschaft nicht richtig ankommt? Die meisten machen sich vor einer Präsentation eine Menge Gedanken über den Inhalt. Nur wenige überlegen, wie sie das vortragen sollten. Doch wenn das Was und Wie nicht zusammen passen, bleibt die Botschaft auf der Strecke. Dominik Umberto Schott ist Bühnenprofi und ein begnadeter Redner und hat als Experte für lebendige Körpersprache und Storytelling tausende Führungskräfte in zwölf Ländern inspiriert. Am Mittwoch, 17. Oktober, von 19.30 bis 21Uhr kommt er in die Stadtbibliothek Germering ( Landsberger Str. 41) und gibt sein Wissen, das er sich größtenteils als Autodidakt erschlossen hat, weiter. Eine Anmeldung ist zu dieser Veranstaltung unbedingt erforderlich. Diese ist über die Webpage unter www.vhs-germering.de oder telefonisch unter ( 089 ) 8006520 möglich.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt