5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Netzwerken und Filmgenuss

Germeringer Wirtschaftsverband läd Unternehmer zum Austausch ins Kino

(Bild: Wirtschaftsverband Germering )

Im großzügigen Foyer des Germeringer Kinos wurden die Gäste bei Sekt und Häppchen begrüßt. So hatten die Unternehmer und Unternehmerinnen Zeit sich für gut eine Stunde in entspannter Atmosphäre auszutauschen und zu netzwerken. Danach ging es in einen der vielen Kinosäle. Der Germeringer Oberbürgermeister Andreas Haas begrüßte dort die Gäste und leitete weiter an die neuen Vorstandsvorsitzenden des Wirtschaftsverband Germering, Katrin Schmidt und Jürgen Andre, die sich dort dem Publikum vorstellten konnten und die neuen Pläne des Wirtschaftsverbandes präsentierten. Anschließend wurde der kürzlich erschiene Film "Ein ganz heisse Nummer 2.0" präsentiert.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt