5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Für neue Ziele begeistert

Präsidentschaft des Lions-Club wechselt turnusgemäß

Christian Fehl (links) übernimmt das Präsidentenamt des Lions-Clubs Germering von Dr. Barbara Haas. (Bild: ms)

Barbara Haas hat das Präsidentenamt des Lions-Clubs Germering turnusgemäß nach einem Jahr an Christian Fehl übergeben. Um die notwendigen Abstände jederzeit einhalten zu können, hatte der kommende Präsident Christian Fehl zur feierlichen Amtsübergabe zu einem Gartenfest eingeladen. Für Barbara Haas ging damit ein zwiespältiges Jahr zu Ende, das erfolgreich und optimistisch begonnen hatte und zum Ende hin durch die Corona-Restriktionen doch arg zurückgefahren werden musste. Es bleibt fraglich, ob die noch 2019 erwirtschafteten Einnahmen aus den bewährten Aktivitäten Lions-Adventskalender und Lions-Markt in diesem Jahr auch nur in einer annähernden Größenordnung realisiert werden können. Erste Meldungen von den treuen Sponsoren des Lions Adventskalenders stimmen aber vorsichtig optimistisch. Der neue Präsident Christian Fehl hat also keine einfache Amtszeit vor sich, aber er verstand es, während der Amtsübergabe durch einen optimistischen Ausblick alle Lions-Mitglieder und auch die anwesenden Leos für neue Ziele zu begeistern. Er dankte der scheidenden Präsidentin Barbara Haas und den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit. Ein besonderer Dank galt auch den stets hilfsbereiten Partner der Lions-Mitglieder, ohne die manche Aktivität nicht möglich wäre.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt