5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

„Treffpunkte gab es schon damals“

Gabi Huber, Inhaberin „womens fashion“

Gabi Huber. (Bild: Blabl)

Auch wir feiern dieses Jahr ein Geschäftsjubiläum – unser 25jähriges. Und was man in dieser Zeit erlebt hat, ja da könnte man ein Buch darüber schreiben. Von sehr viel netten Kunden, auch emotionalen Geschichten und Skurillem könnte ich berichten. Aber ich sperre jeden Tag auf´s Neue meinen Laden auf und freue mich, diesen Beruf ausüben zu dürfen. Ein Kunde sagte einmal „Früher trafen wir uns beim Ammer, der ehemaligen Tankstelle, heute trifft man sich bei der Gabi‘. Ein schönes Kompliment, denn es zeigt uns doch, in was für einer Gemeinde wir leben dürfen.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt