5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Let's rock

2 Mal 2 Festivalkarten zu gewinnen

Es wird wieder laut und zwar in Böbing! Wir verlosen 2x2 Karten für das Rockfestival hinter Peißenberg. (Bild: bluefeeling/pixelio)

Heiße Gitarrensoli, laute Bässe und stimmgewaltige Sänger erwarten die Besucher am Böbing Openair, dem Rockfestival. Das Openair wurde zum ersten Mal 1986 von der Böbinger Band „Babo de Bebo“ veranstaltet - der Erfolg hält bis heute an.

Von Freitag, 11. August, bis Samstag, 12. August, sind insgesamt 18 Liveacts zu sehen und vor allem zu hören. Bekannte Bands wie Mr. Serious and the Groove Monkeys, The Prosecution, Johnny Beat oder Password Monkey bringen das Sportgelände zum kochen. Wer eine lange Nacht des gepflegten Rocks genießen will, kann auf dem Parkplatz auch campen.

Mit uns haben Freunde der Rockmusik die Gelegenheit, 2 Mal 2 Karten für dieses Festival hinter Peißenberg zu gewinnen!

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt