5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Leben im Jetzt

Dr. Werner Moldenhauer feierte seinen 102. Geburtstag

Feierte seinen 102. Geburtstag: Dr. Werner Moldenhauer hier mit Einrichtungsleiterin Martina Eßbach. (Bild: JHH ME)

"Das Jetzt ist jetzt" – so lautet der Tipp von Dr. Werner Moldenhauer. Will heißen: Man soll Dinge tun, um nicht zu bereuen, sie nicht getan zu haben. Werner Moldenhauer weiß, wovon er spricht, denn er blickt auf einen langen Erfahrungsschatz zurück, schließlich ist er einer der ältesten Bürger Herrschings. Kürzlich feierte er seinen 102. Geburtstag. Der gebürtige Greizer (Thüringen) wohnt seit 13 Jahren im Johanniter-Seniorenhaus in Herrsching und fühlt sich – bis auf ein paar Zipperlein hier und da – sehr wohl und genießt das Leben. Zum Jubiläumstag gratulierten Familie, Freunde und Bekannte.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt