5-Seend Wochenanzeiger Wir sind Ihr Wochenblatt für das Fünfseenland

Das große Fleischlos

Andre Hartmann benutzt ein Geheimgewürz in seiner Koch-Show

Beißt sich von einem Topthema zum nächsten: Andre Hartmann. (Bild: Tobias Schärtl)

Endlich ist sie da, die musikalisch vollwertige Solo-Koch-Show ohne Abzugshaube: "Veganissimo" heißt es am Donnerstag, 14. März, mit Stimmenimitator und Tastengenie Andre Hartmann. Beginn ist um 20 Uhr im Bürgersaal Fürstenried (Züricherstr. 35).

Andre Hartmann hat für sein neues Programm noch eine zusätzliche Taste in sein Klavier eingebaut: die Bad-Taste – das geschmacklose Element im Dreiklang dieses völlig neuartigen "Dinners for One". Aber anders als im altbackenen Original beherrscht nicht Freddie Frinton, sondern Fischers Frittenwitz die Szenerie des Abends. Keine Sauer- und kein Bayern-Ei ist vor dem Musikkabarettisten sicher. So beißt sich der geflügelte Gourmand von einem aktuellen Topthema zum nächsten durch, nicht ohne von seinem ganz eigenen Geheimgewürz Gebrauch zu machen: den soeben wiedergeborenen Promis aus der längst vergangenen, guten haltbaren Zeit. Von Dinner bis Dönerbude sind sich alle einig: Andre Hartmann hat das große Fleischlos gezogen. Vegan ist das denn?!

Tickets (15 Euro, ermäßigt zwölf Euro) können unter Tel. (089) 76703258 oder per Mail an info@buergersaal-fuerstenried.de reserviert werden.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt